Der PiZero-Scanner

Individuelle Anfragen

Du hast eine individuelle Anfrage?

Erfahrungsgemäß erhalte ich oft individuellere Anfragen, wie z.B. eine 3D-Figur für ein Hausschwein, Miniaturbusse von einem Busunternehmen oder sonstiges. Anfragen dieser Art sind in meinem Shop erstmal nicht abgedeckt, aber in Absprache ist so gut wie jeder Wunsch umsetzbar. Kontaktiere mich dafür einfach über das dafür vorgesehene Kontaktformular!

Verkleidungen, Haustiere, Familie und vieles mehr

Seitdem ich dieses Projekt gestartet habe, habe ich die unterschiedlichsten Anfragen erhalten. Wichtig zu wissen ist, es gibt keine Anfragen, die ich nicht bearbeiten werde. In Absprache mit den Kunden ist so gut wie alles möglich und realisierbar.

Unter solche Anfragen fallen unter anderem:

  • Verkleidungen
  • “Außergewöhnliche Haustiere”
  • Familienaufnahmen
  • In Arbeitskleidung
  • In deinem Sportoutfit
  • Verkörpere dein Hobby
  • Individuelle Gegenstände
  • Miniatur Autos & Busse

Falls du eine Idee hast, welche hier nicht aufgeführt ist, ist das kein Hindernis. Kontaktiere mich gerne über das Formular und lass uns zusammen die Umsetzung deiner Idee planen.

    Individuelle Anfrage senden




    [honeypot firma]

    Schließen